Häufig gestellte fragen

Häufig gestellte Fragen

Top 5 häufig gestellte Fragen:

1. Ich habe ein Produkt bestellt, aber nichts davon gehört, ob es versendet wurde. Wann wird mein Paket geliefert?

2. Ich möchte ein Produkt kaufen, kann es aber nicht in meinen Warenkorb legen. Wie ist das möglich?

3. Ich habe ein Produkt erhalten, aber es ist nicht zufriedenstellend. Was sollte ich tun?

4. Ich habe ein kaputtes / beschädigtes Produkt. Was sollte ich tun?

5. Ich habe ein Produkt bestellt, aber mir fehlt ein Teil. Was sollte ich tun?

6. Ich habe eine Beschwerde. Was sollte ich tun?

 

 

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Rücksendungen | Beschädigtes/fehlendes Teil | Zahlung | E-Mail Registrierung | Lieferung | Lieferzeit | Zitat

 

Rücksendungen

Ich habe ein Produkt erhalten, aber es ist nicht zufriedenstellend. Was sollte ich tun?
Sie können das Produkt innerhalb von 90 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie zur Rückgabeseite gehen, finden Sie eine detaillierte Erläuterung des Rückgabeverfahrens von Techniparts B.V. 
PASST AUF: Ihr Produkt sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen. Sie müssen sicherstellen, dass die Produkte nach Erhalt wie neu verkauft werden können. Es ist daher wichtig, dass Sie die Sendung in der Originalverpackung zurücksenden. Wenn sie beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, die über das zur Bestimmung der Wirkung des Produkts erforderliche Maß hinausgehen, behalten wir uns das Recht vor, in solchen Fällen Kosten zu berechnen. Darüber hinaus können Sie die folgenden Produkte nicht zurückgeben: Schokolade, Verbrauchsmaterialien wie Möbelöl, Farben und Reinigungsprodukte, deren Verpackung geöffnet, ausgetauscht oder ausgefüllt wurde Gutscheine oder Gutscheine, Artikel, die aus hygienischen Gründen nicht ausgetauscht werden können, wie Haarglätter, Lockenstäbe, Zahnbürsten, Küchengeräte und andere Produkte wie Bettbezüge, deren Verpackung geöffnet wurde. Produkte, die unmontiert versendet werden, können nach der Montage nicht zurückgesandt werden. Sie können uns kontaktieren, wenn Sie sich nicht sicher sind.

Ich habe ein Produkt zurückgegeben, aber noch nichts gehört. Was sollte ich tun?Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10 Tagen von unserem Lager bearbeitet. Wenn Sie nach 10 Tagen nichts mehr gehört haben, bitten wir Sie, eine E-Mail mit Ihrer Frage und Bestellnummer an info@techniparts-online.com zu senden.

Beschädigtes oder fehlendes Teil

Ich habe ein kaputtes/beschädigtes Produkt. Was sollte ich tun?
Machen Sie Fotos vom Schaden und von der Box. Sie können diese Fotos an info@techniparts-online.com senden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine klare Erklärung an, welche Teile beschädigt / defekt sind. Wir lösen die meisten Probleme innerhalb von 48 Stunden. Es kann jedoch manchmal etwas länger dauern. Dies hängt vom Schaden ab.

Ich habe ein Produkt bestellt, aber mir fehlt ein Teil. Was sollte ich tun?
Sie können uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem fehlenden Teil senden. Um Missverständnisse zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen außerdem, ein Foto zu senden. Wir werden dann sicherstellen, dass das neue Teil an Sie gesendet wird.


Zahlung

Ich habe ein Produkt zurückgegeben, aber der Kaufbetrag wurde noch nicht zurückerstattet. Was sollte ich jetzt tun?
Nachdem wir Ihr Produkt erhalten haben, wird es überprüft. Wenn alles in Ordnung ist, wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des Vertrags auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie die Bestellung bezahlt haben. Wenn die 14 Tage bereits vergangen sind, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Der Status meines Produkts lautet "Warte auf Zahlung", obwohl ich bereits bezahlt habe. Was bedeutet das?
Wenn Sie nicht über IDEAL oder Paypal bezahlen, ist die Zahlungsabwicklung etwas langsamer. Die Zahlung erfolgt nicht sofort per Überweisung. Wenn Sie per Überweisung bezahlt haben, haben Sie möglicherweise auch vergessen, Ihre Bestellnummer anzugeben. Die Zahlung wird dann manuell überprüft, dies kann etwas länger dauern. Wenn der Status nach 5 Tagen immer noch "Warten auf Zahlung" lautet, kontaktieren Sie uns bitte.

Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. 

Produkt


E-mail Registrierung


Ich möchte ein Produkt kaufen, kann es aber nicht in meinen Warenkorb legen. Wie ist das möglich?
Das Produkt enthält eine E-Mail mit neuem Bestand. Dies bedeutet, dass sowohl wir als auch der Lieferant das Produkt nicht auf Lager haben. Wenn Sie Ihre E-Mail hinterlassen, erhalten Sie eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder auf Lager ist. Leider können wir keinen Hinweis auf diese Lieferzeit geben.

Das Produkt sagt, E-Mail mit neuem Bestand erhalten. Was bedeutet das?
Siehe die Antwort auf die obige Frage.


Lieferung

Vor 15:00 Uhr bestellt, morgen geliefert
Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen, gilt der Großteil unseres Sortiments dafür, dass Ihr Artikel am nächsten Tag geliefert wird. Für jeden Artikel geben wir an, wann er geliefert wird. Wir bemühen uns, jede Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir sind teilweise von externen Parteien abhängig, daher kann sich die Lieferung gelegentlich verzögern.

Kann ich bei meiner Bestellung auch einen Zeitpunkt angeben, zu dem das Produkt geliefert wird?
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Lieferzeitpunkt. Am Tag der Lieferung erhalten Sie einen Track & Trace-Code, in dem Sie eine Zeitangabe finden. Dies gilt jedoch nur für die kleinen Pakete, bei den großen Paketen plant jeder Fahrer seine eigene Route. Hier sehen Sie den Liefertag. 

Lieferzeit

Was ist die Lieferzeit des Produkts?
Die Lieferzeit wird mit jedem Produkt angegeben. Wenn wir das Produkt auf Lager haben, gilt Folgendes: Vor 15:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, ist die Lieferzeit etwas länger und die Anzahl der Tage wird mit dem Produkt angegeben. Wir versuchen diese Lieferzeit so gut wie möglich zu erreichen. Wenn dies nicht funktioniert, werden wir Sie informieren.

Ich habe ein Produkt bestellt, aber nichts davon gehört, ob es versendet wurde. Wann wird mein Paket geliefert?
Ihr Produkt ist noch nicht auf Lager. Die Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben. Sie können sich jedoch auch anmelden, um den Status Ihres Produkts anzuzeigen. Wenn wir das Produkt an Sie senden, erhalten Sie an dem Tag, an dem das Produkt an Sie geliefert wird, um 06:00 Uhr eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie sehen, wann Ihr Produkt geliefert wird. Manchmal hilft es auch, Ihren Spam-Ordner anzuzeigen. Dort kann eine E-Mail landen.

Ich habe mich angemeldet, um den Status meines Produkts zu überprüfen, aber es wird nur "Bezahlt" angezeigt. Was bedeutet das?
Ihre Bestellung ist bei uns gut angekommen. Wir haben das Produkt jedoch noch nicht auf Lager und können es Ihnen noch nicht liefern. Wenn wir das Produkt auf Lager haben, wird mit dem Produkt angegeben. Zum Beispiel 5-7 Tage. Dies bedeutet, dass wir erwarten, dass das Produkt innerhalb von 5 bis 7 Werktagen ankommt. Ist diese Zeit bereits vergangen und haben Sie noch nichts von uns gehört? Natürlich können Sie uns kontaktieren, um nach der Lieferzeit Ihres Produkts zu fragen. Neben dem bezahlten Status gibt es noch andere Status:

Warten Sie auf die Zahlung: Ihre Zahlung ist noch nicht bei uns eingegangen.

Bezahlt: Die Zahlung ist eingegangen, aber das Produkt wurde noch nicht versendet. Dies kann daran liegen, dass das Produkt noch nicht auf Lager ist.

Geschickt: Wir haben das Paket an DHL geliefert. Zeigen Sie Ihren Track & Trace-Code für den korrekten Liefertermin Ihrer Bestellung an.

Mein bestelltes Produkt hatte eine Lieferzeit. Dies wurde jedoch überschritten und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? 

Wir bemühen uns, Sie zu benachrichtigen, wenn sich eine Produktlieferzeit verzögert. Wenn Sie noch nicht von uns informiert wurden, empfehlen wir Ihnen, die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Produkt zu konsultieren. Möglicherweise hat sich dies inzwischen geändert. Wenn sich dies nicht geändert hat, können Sie uns natürlich kontaktieren.

Haben Sie eine Beschwerde?

Das können wir uns nicht vorstellen, weil wir Service sehr wichtig finden. Leider kann es vorkommen, dass etwas nicht ganz wie gewünscht verläuft. In diesem Fall werden wir unser Möglichstes tun, um das Problem für Sie zu lösen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie eine Beschwerde haben, können Sie diese jederzeit erreichen. Am besten machen Sie dies telefonisch unter 0384601232 oder per E-Mail unter info@techniparts-online.com bekannt. Wir werden Ihre Beschwerde bearbeiten und innerhalb von 14 Tagen inhaltlich auf Ihre Beschwerde reagieren. Ihre Beschwerde kann sich beispielsweise auf unsere Produkte, aber auch auf unsere Dienstleistungen beziehen. Wenn Sie als Geschäftskunde mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, können Sie diese zur Mediation bei Thuiswinkel einreichen (über www.thuiswinkel.org).

Zitat

Ich möchte mehr als fünf Teile eines Produkts. Kann ich dann einen Rabatt bekommen?
Wir empfehlen Ihnen, uns anzurufen oder eine E-Mail zu senden. Auf der Grundlage des Produkts und der Menge bieten wir Ihnen einen Rabatt an.

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