Rückgabe oder Umtausch

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht gefällt, bestellt oder falsch geliefert wurde.
In diesem Fall können Sie es natürlich umtauschen oder zurückgeben.
Bitte beachten Sie, dass maßgeschneiderte Artikel nicht umgetauscht werden können.

Rückgabebedingungen

Die Angabe eines Grundes ist nicht zwingend erforderlich :-)
14 Tage Bedenkzeit für alle unsere Produkte
Der volle Kaufbetrag abzüglich etwaiger Standardversandkosten für die Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Stornierung
Bei einem Defekt: In 90% der Fälle haben Sie innerhalb von 10 Tagen ein Ersatzprodukt.
Bitte melden Sie Mängel so schnell wie möglich
Transportschäden müssen innerhalb von 10 Werktagen nach Lieferung gemeldet werden, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
 

Rückgabeprozess für Retouren

Sie können uns unter 0384601232 anrufen oder eine E-Mail an info@techniparts-online.com senden, um die Rückgabeanforderung für das Produkt zu starten, das Sie zurückgeben oder umtauschen möchten. Wir werden dann prüfen und mit Ihnen besprechen, wie Sie das Produkt am besten zurücksenden können.

Fallen bei der Rücksendung Kosten an?

Sie müssen sicherstellen, dass Produkte, die wir zurückerhalten, als neu verkauft werden können. Es ist daher wichtig, dass Sie die Sendung in der Originalverpackung zurücksenden. Um Beschädigungen beim Rücktransport zu vermeiden, ist es erforderlich, dass Sie die Rücksendung ordnungsgemäß und sorgfältig verpackt zustellen. Sind sie beschädigt oder weisen Gebrauchsspuren auf, die über das für den Betrieb des Produkts erforderliche Maß hinausgehen, behalten wir uns in diesen Fällen die Berechnung von Kosten vor. Darüber hinaus können Sie die folgenden Produkte nicht zurücksenden: eingelöste oder ausgefüllte Gutscheine oder Gutscheine

Große und schwere Aufträge.

Ist das Rücknahmepaket größer als 176 x 78 x 58 cm und schwerer als 30 kg? Dann möchten wir Sie bitten, sich nach dem Ausfüllen der Online-Rücksendeanfrage mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Abholauftrag zu erhalten. Wenn wir mit Ihnen einen Wochentag für die Abholung der Sendung ausgewählt haben, ist es wichtig, dass Sie den ganzen Tag verfügbar sind. Für diesen Service hat PostNL leider keine Möglichkeit, einen Zeitraum oder einen Teil eines Tages anzugeben. Wenn dies für Sie diese Woche nicht funktioniert, werden wir feststellen, dass es kein Problem ist, wenn Ihre Bestellung eine Woche später abgeholt wird. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung.

Siehe auch unsere AGB